Teammitglied (m/w/d) für den Vertrieb- und Projektsupport - Teilzeit

Für den Unternehmensstandort München suchen wir ab sofort einen Vertriebs- und Projektassistent (m/w) für den Bereich Vertriebs- und Projektsupport.

Aufgaben

  • allgemeine Assistenzaufgaben im Vertrieb- und Projektmanagement
  • Anlage und Pflege aller Kundenanfragen im ERP-System
  • Angebotsnachverfolgung
  • Auftragserfassung und Erstellen auftragsrelevanter Dokumente
  • Projektsupport (Unterstützung des Vertriebsteam im Außendienst, Anlage Kundenprojekte, Pflege relevanter Daten, aktive Mitarbeit bei Kundenprojekten)
  • Reklamationsbearbeitung
  • Erstellen von Präsentationen
  • Marktrecherche und Neukundenakquise
  • Unterstützung u. Organisation von Kundenevents, Messen u. Newslettern

 

Ihr Profil

  • erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, Studium (Bachelor/Master) aus den Bereichen Betriebswirtschaft / Wirtschaftsingenieurwesen
  • selbständige, systematische und strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Erfahrung in der Projektassistenz
  • Erfahrung den sozialen Netzwerken
  • sicherer Umgang mit einem ERP-System sowie MS-Office
  • hohe Zuverlässigkeit und Sorgfalt sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Eigeninitiative, Motivation und die Lust eigene Ideen umzusetzen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Arbeitsort

München Ismaning

 

Arbeitszeit

20 Std/Woche

 

Wir bieten

  • familiäres Arbeitsklima
  • langfristiges Arbeitsverhältnis
  • abwechslungsreiche, interessante Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
  • großer Gestaltungsfreiraum
  • Aus-/ u. Weiterbildung im Rahmen Ihrer Tätigkeit
  • Leistungsprämien
  • 30 Tage Urlaub

 

Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?

Haben Sie Interesse an einer Herausforderung mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten in einem weiter wachsenden Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung:

karriere@dreibond.de