„Und es geht doch …“ Martin Meyer, DREI BOND Service

— Blog-Kategorien: Dienstleistung

Digitalisierung, Online-Meetings, Online-Schulungen waren für viele von uns Reizwörter. Aber ein kleiner Virus hat uns gezwungen über unseren Schatten zu springen und aufgezeigt das neue Medien uns oftmals helfen, schneller, effizienter und kostengünstiger zusammen zu arbeiten - "Und es geht doch…"

Auch innerhalb der Zusammenarbeit von Instandhaltung und Service unserer Dosiersysteme wollen wir neue Wege beschreiten und die technischen Möglichkeiten nutzen. Deshalb hat die Drei Bond zusammen mit der gesamten LWB-Familie mit Oculavis SHARE ein Werkzeug für das schnelle Erstellen von sicheren Videocalls und einfachen Datenaustausch installiert.

Ein Videocall ermöglicht es einfach durch die Augen des anderen zu sehen und unkomplizierte, kostengünstige Hilfestellung zu geben. Mit Oculavis SHARE bieten wir eine sichere, geräte- und betriebssystemunabhängige Plattform, egal ob PC, Laptop, Tablet oder Mobiltelefon. Ob nur ein kurzer Blick durch die Handykamera, eine Laptop- oder Webcam oder sogar Datenbrille - ein Bild sagt mehr als tausend Worte und hilft unseren Service und Ihre Instandhaltung noch besser zu vernetzen.

Gerne beraten wir Sie, wie auch Sie auf unsere Möglichkeiten zugreifen und Ihre tägliche Arbeit mit unseren Dosiersystemen erleichtern können.